Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian traurig: Saints 1. Wort ist Papa statt Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian traurig: Saints 1. Wort ist Papa statt Mama!

23. Juli 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) liebt ihre Kinder über alles. Während North (3) langsam zur kleinen Lady heranwächst, entzückt Baby Saint einfach mit seiner großen Niedlichkeit. Klar, dass da nicht nur die Fans, sondern auch die Mama stets aufs Neue hin und weg ist. Jetzt hat der kleine Fratz einen großen Meilenstein in seinem noch sehr jungen Leben erreicht - er sagte gestern sein erstes Wort!

Natürlich war Kim völlig aus dem Häuschen über den aufregenden Entwicklungsschritt, den ihr Sohn bewältigt hat. Doch ein kleines bisschen Enttäuschung darüber, welches Wort da am Freitag dem süßen Mündchen ihres Kindes entschlüpfte, schwang dann doch auch mit. "Er hat heute 'Dada' gesagt, dreimal und ich meinte nur: 'Was?' Kanye war so begeistert. Er sagte: 'Ich habe ihm beigebracht, das zu sagen.' Und ich meinte: 'Ich wollte so gerne, dass er zuerst Mama sagt'", verriet die 35-Jährige laut People bei ihrem Auftritt im Nachtclub "Hakkasan" in Las Vegas.

Aber auch, wenn sie zunächst ein bisschen traurig war, freute sich Kim natürlich über den berührenden Moment mit ihrem zweitgeborenen Kind. Und sicher wird der kleine Saint jetzt auch ganz bald Mama sagen.

In diesem Clip seht ihr, wie toll Kim seit der Geburt ihres zweiten Kindes schon wieder abgenommen hat:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de