Anzeige
Promiflash Logo
Keine Zeit zum Föhnen? Kim K mit nassem Haar auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zeit zum Föhnen? Kim K mit nassem Haar auf Red Carpet

23. Juli 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Ob Radlerhosen, Transparenz-Kleider oder Latex-Corsagen - für Kim Kardashian (35) ist kein Style-Experiment zu gewagt. Nun überraschte sie auf dem roten Teppich in Las Vegas aber wieder einmal mit einem besonders außergewöhnlichen Styling - und zwar nicht am Körper, sondern auf dem Kopf!

Zu der Party im Hakkasan Nachtclub in der US-amerikanischen Feier-Metropole trug Kim ein wunderschönes figurbetontes Kleid, das durch Schlichtheit und Eleganz überzeugte. Doch die Frisur der Reality-Queen sah aus, als hätte sie es vor dem Red Carpet-Auftritt nicht mehr rechtzeitig geschafft, sich die Haare zu föhnen. Der sogenannte Wet Look ist zwar bei vielen Promi-Ladys sehr beliebt, doch bei Kim wirkte der Haarstyle irgendwie unförmig und etwas misslungen.

Davon ließ sich die zweifache Mutter aber überhaupt nicht stören. Sie feierte in der Disco ordentlich mit ein paar Freundinnen ab und teilte den Party-Spaß sogar auf Snapchat - inklusive Po-Check bei ihren Mädels. Auch eine junge Mami kann es schließlich noch richtig krachen lassen!

Auf welche deutsche Spielerfrau Kim kürzlich bei einer Party in L.A. traf, erfahrt ihr im folgenden Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de