Promiflash Logo
"The Walking Dead": Starttermin für Staffel 7 veröffentlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Walking Dead": Starttermin für Staffel 7 veröffentlicht

23. Juli 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Da werden die Fans ja ganz schön auf die Folter gespannt. Die Aufregung um die neue Staffel The Walking Dead ist schon riesig. Ein paar Filmplakate gaben schon einige Details preis. So wird Jeffrey Dean Morgan (50) als Bösewicht Negan eine wichtige Rolle spielen und Rick (Andrew Lincoln, 42) mit seinen Freunden mächtig terrorisieren. Nun gibt es auch endlich den offiziellen Starttermin.

Ab 23. Oktober strahlt der US-amerikanische Sender AMC die 16 neuen Folgen aus, nur 24 Stunden später können auch in Deutschland die Zuschauer sich die Zombie-Show auf dem Pay-TV-Sender Fox sowohl in Englisch als auch Deutsch ansehen. Das gaben die Macher auf der Comic-Con in San Diego jetzt bekannt. Auch diesmal wird eine Zweiteilung der Staffel erfolgen, also gibt es zunächst nur acht Episoden zu sehen und nach der Winterpause im Februar 2017 dann die restlichen.

Auch den ersten Trailer zeigte AMC bereits im Rahmen der Messe und eröffnete so auch, dass es einen neuen Schauplatz in der Serie geben wird. "The Kingdom" ist eine abgeschottete Gemeinschaft von Überlebenden und wird regiert von König Ezekiel, gespielt von Newcomer Khary Payton.

Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Der "The Walking Dead"-Cast
Getty Images
Der "The Walking Dead"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de