Promiflash Logo
Umzug: Wo werden Ana Ivanovic & Basti Schweinsteiger wohnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Umzug: Wo werden Ana Ivanovic & Basti Schweinsteiger wohnen?

23. Juli 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben Ana Ivanovic (28) und Bastian Schweinsteiger (31) ihr Leben als Ehepaar begonnen, schon stehen wieder Verpflichtungen an: Die Flitterwochen wurden bereits nach zehn Tagen beendet, weil Ana für die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro trainieren muss. Für Schweini steht ebenfalls Sport mit seinem Verein Manchester United auf dem Programm. Doch angeblich haben schon andere Fußballvereine bei dem DFB-Kapitän angefragt. Ob Ana und Bastian wohl bald nach Paris ziehen?

Wie die Sport Bild erfahren haben will, soll der Club Paris St. Germain sehr an dem 31-Jährigen interessiert sein. Das würde vermutlich einen Umzug nach Paris für das frischverheiratete Paar bedeuten. Bisher hatten die beiden in England gelebt - Schweini kickt bei ManU, Tennis-Spielerin Ana hat ihre Trainingsbasis im nahegelegenen Bolton, trainiert aber auch oft auf Mallorca. Sollte Bastian also wirklich nach Paris ziehen, würde wohl erst einmal eine Fernbeziehung anstehen, es sei denn, auch Ana bricht ihre Zelte in England ab.

Angeblich soll sogar die Türkei zur Debatte stehen, denn auch Besiktas Istanbul soll bei dem Fußball-Star angefragt haben. Ob das alles nur Gerüchte sind oder Mr. und Mrs. Schweinsteiger erst einmal in England bleiben, werden wohl die nächsten Monate zeigen.

Seht euch im folgenden Video noch einmal die Hochzeits-Highlights des Traumpaares an.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de