Promiflash Logo
GoT-Hochzeit von Sansa & Jon? So reagiert Sophie TurnerMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Hochzeit von Sansa & Jon? So reagiert Sophie Turner

24. Juli 2016, 5:47 - Promiflash Redaktion

Gerade erst schockierten die Produzenten von Game of Thrones die Fangemeinde damit, dass die kommende Staffel wesentlich später erscheinen wird als gedacht. Auf der Comic-Con in San Diego kam der Cast nun für einen Pressetermin zusammen und es wurde fleißig über den Inhalt der neuen Folgen debattiert. Die letzten Episoden hielten schließlich so einige Enthüllungen und Cliffhanger für den Zuschauer bereit.

+++Achtung Spoiler+++
Im großen Finale von Staffel 6 wurde nun das Geheimnis um die wahre Herkunft von Jon Snow (Kit Harington, 29) geklärt. Er ist nämlich nicht, wie bisher angenommen, der Sohn von Ned Stark (Sean Bean, 57), sondern von dessen Schwester Lyanna und Rhaegar Targaryen, dem älteren Bruder von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 29). Um als wahrer Herrscher von Winterfell und König des Nordens nun auch anerkannt zu werden würde sich eine Heirat mit Sansa Stark (Sophie Turner, 20) anbieten, die ja nicht seine Halbschwester, sondern Cousine ist. Doch darauf angesprochen, reagiert die schöne Schauspielerin wenig begeistert: "Jon mag Rothaarige, aber Jon und Sansa sind zusammen aufgewachsen, sie sind praktisch Geschwister. Wenn ihr da irgendwas passieren lasst, werde ich euch töten."

Doch ihr eindeutiges Statement und dieser Hinweis eines Fans, lässt den Erfinder der Show erst aufhorchen. "Das war uns bisher noch nicht so eingefallen, aber vielen Dank", erklärt er. Ob da wohl schon die Ideen sprudeln?

Wenn sich die Schauspieler mal nicht der ernsten Storyline der Serie widmen, können sie sogar richtig lustig sein, wie ihr im Clip seht.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de