Anzeige
Promiflash Logo
Im Fremdgeh-Eklat: Lindsay Lohan bestätigt Verlobung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Fremdgeh-Eklat: Lindsay Lohan bestätigt Verlobung!

24. Juli 2016, 7:46 - Promiflash Redaktion

Der Fremdgeh-Skandal um ihren Freund Egor Tarabasov scheint Lindsay Lohan (30) schwer zuzusetzen. In der vergangenen Nacht veröffentlichte sie mehrere Fotos und Videos und erklärte, ihr Liebster hätte sie mit einer "russischen Prostituierten" betrogen. Danach schockierte sie auch noch mit dem Geständnis, angeblich schwanger zu sein. In dem emotionalen Gefühlschaos bestätigte sie dann auch noch völlig unversehens die Verlobung mit Egor.

Seit Wochen wurde gemunkelt, ob die Schauspielerin und der russische Geschäftsmann nun tatsächlich verlobt seien. Eine offizielle Bestätigung gab es von Seiten der beiden allerdings nie. Bis zur letzten Nacht. Nachdem sie Egor offenbar durch Fotos und Videos von Freunden beim Betrügen in einem Nachtclub erwischte, schrieb sie auf Instagram: "Wow, danke, mein Verlobter mit einer russischen Nu***..."

Völlig beiläufig rutschte dem Starlet das Wort "Verlobter" heraus. Eine eindeutigere Bestätigung könnte es wohl kaum geben. Doch ob Egor nach diesem Eklat tatsächlich noch lange ihr Verlobter bleiben wird, ist vermutlich fraglich.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zu dem Liebes-Wirrwarr!

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de