Promiflash Logo
Nach Baby-Pause: Ania Niedieck will definitiv zurück zu AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Pause: Ania Niedieck will definitiv zurück zu AWZ

24. Juli 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai ist Ania Niedieck (32) zum ersten Mal Mama geworden und brachte ihre kleine Tochter Charlotte auf die Welt. Zwar genießt sie die Zeit nach der Geburt intensiv mit ihrer Kleinen, dennoch denkt Ania schon wieder an die Arbeit. Wie sie Promiflash jetzt verriet, will sie auf jeden Fall zu Alles was zählt zurück!

Aus der beliebten Soap war die Schauspielerin wegen ihres Mama-Glücks ausgestiegen. Doch nun will sie scheinbar ans Serien-Set zurück. Auf der Düsseldorf Fashion Week verriet Ania im Gespräch mit Promiflash: "Ich werde auf jeden Fall, zurückkehren. Die Frage ist wann." Dass es allerdings nicht mehr allzu lange dauern wird, bis sie wieder vor der Kamera steht, hat die hübsche Blondine ebenfalls schon durchblicken lassen. Immerhin macht die junge Mama nun ja auch schon wieder die roten Teppiche des Landes unsicher.

Das wird die AWZ-Fans sicher freuen! In ihrer Rolle als Isabelle Reichenbach hat Ania schließlich immer für ordentlich Trubel gesorgt und den Plot der Serie nie langweilig werden lassen. Wie es also weiter geht, wird sich vermutlich schon in ein paar Monaten zeigen.

Bestimmt wird Ania dann auch auf ihre neue Kollegin Cheyenne Pahde (21) treffen. Wie die bei den AWZ-Fans ankommt, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de