Promiflash Logo
Tom Hiddleston: So süß unterstützt er Taylor nach Kimye-BeefGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hiddleston: So süß unterstützt er Taylor nach Kimye-Beef

24. Juli 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Wochen sind Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) zusammen. Obwohl ihre Liebe noch so jung ist, musste das Paar schon einiges miteinander durchstehen. Erst die Spekulationen um eine mögliche PR-Beziehung der beiden und jetzt der krasse Song-Beef der Sängerin mit Kanye West (39) und Kim Kardashian (35). Aber: Trotz des ganzen Dramas steht Tom weiterhin fest zu Taylor.

Gerade die ersten Wochen einer Beziehung können so schön sein: Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch und Schweben auf Wolke sieben - wenn da nicht "böse" Menschen wären. So oder so ähnlich müssen sich momentan wohl Taylor und Tom fühlen. Während andere frisch verliebte Paare sich nur aufs Turteln konzentrieren können, müssen sich die beiden mit Anschuldigen von Kim und Kanye auseinandersetzen. Doch Tom scheint das Drama nicht abzuschrecken - im Gegenteil: Eine interne Quelle verriet jetzt E!News, dass der Schauspieler tut was er kann, um seiner Freundin beizustehen. "Tom ist von den negativen Schlagzeilen rund um Taylor nicht genervt. Er unterstützt sie und genießt die gemeinsame Zeit mit ihr. Sie haben viel Spaß und lachen die ganze Zeit."

Der Hollywoodstar hat offenbar sogar schon ernste Zukunftspläne mit der blonden Beauty: "Er hat ihr gesagt, dass sie die Frau ist, mit der er sein Leben verbringen will. Sie sind sich sehr nahe", so der Insider weiter.

Nicht nur mit Kanye befindet sich Taylor im Streit. Mit wem sie sich gerade noch zofft, erfahrt ihr im folgenden Video.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de