Promiflash Logo
Total unglücklich: Ist Scarlett Johanssons Ehe in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total unglücklich: Ist Scarlett Johanssons Ehe in Gefahr?

24. Juli 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren ist die schöne Schauspielerin Scarlett Johansson (31) mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac zusammen. Ihr Liebesglück wurde durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Rose Dorothy gekrönt. Seither lebt das Paar einige Monate im Jahr in Paris oder New York. Doch Gerüchten zufolge ist Scarlett zutiefst unglücklich in der französischen Hauptstadt und möchte diese für immer verlassen.

Generell gilt Paris als Stadt der Liebe - doch nicht für die Darstellerin der Marvel-Heldin Black Widow. Wie das Magazin Star bereits im vergangenen Jahr verkündete, hat die Blondine große Anpassungsschwierigkeiten in Frankreich und starkes Heimweh. Nun möchte das Blatt wissen, dass Scarlett Paris immer noch verabscheut und ihre Ehe auf der Kippe steht. Die Schauspielerin habe für das Leben im Ausland gekämpft, wird aber nicht glücklich: "Sie wünscht sich ein Umzug nach Los Angeles, aber ihr Gatte hasst Hollywood", so die Quelle. Oh oh, das klingt aber nicht sehr erfreulich!

Für ihr Unwohlsein könnte unter anderem die Sprachbarriere ein Grund sein: "Scarlett hat sich nie zu Hause gefühlt in Frankreich. Auch nach all der Zeit spricht sie immer noch kein Französisch", weiß ein Insider. Ob die schöne Schauspielerin und ihr Ehemann einen Kompromiss finden werden? Schließlich schaute sich das Paar bereits im November 2014 Immobilien im sonnigen Los Angeles an, fand jedoch keine passende Bleibe. Vielleicht möchte der Franzose aber auch einfach nicht nach L.A., da die Blondine dort bereits mit ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds (39) lebte, bevor die Ehe 2010 zerbrach.


,

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de