Promiflash Logo
Wegen Seitensprung: Sharon Osbourne will Ozzy büßen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Seitensprung: Sharon Osbourne will Ozzy büßen lassen

27. Juli 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Im Mai hatte es den Anschein, als wäre die Ehe von Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) nach 34 Ehe endgültig beendet. Nach einem Seitensprung von Ozzy kam es zum Liebes-Aus. Doch im Juni dann die schöne Nachricht: Sharon verzieh ihrem Ozzy und nahm ihn zurück. Aber jetzt ist klar: Ganz so leicht kommt der Musiker dann doch nicht davor - seine Frau wird ihn büßen lassen.

Drei Jahrzehnte als Ehepaar haben Ozzy und Sharon zusammgeschweißt. Deshalb gab die 63-Jährige trotz der Untreue ihres Mannes nicht auf und so fanden die beiden dank einer Paartherapie wieder zusammen. Dennoch hat die Talkshow-Moderatorin nicht vergessen, was Ozzy ihr und ihren gemeinsamen Kindern antat. Das machte sie in ihrer Show The Talk jetzt ganz deutlich.

"Es wird lange dauern, bis das Vertrauen wieder da ist, aber wir sind seit 36 Jahren zusammen, seit 34 Jahren verheiratet und das mehr als ist die Hälfte meines Lebens", sinnierte Sharon, "ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Und das, obwohl er ein Hund ist. Er ist ein schmutziger Hund. Da sind wir also. Er wird dafür büßen."

Wie schwer Kelly Osbourne (31) die Trennung ihrer Eltern nahm, zeigt dieses Video:

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de