Promiflash Logo
Dani & ihr Lucas: Verliebter Knutsch-Post nach Fake-VorwurfGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani & ihr Lucas: Verliebter Knutsch-Post nach Fake-Vorwurf

28. Juli 2016, 15:48 - Promiflash Redaktion

Ganz TV-Deutschland rätselt derzeit: Führen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) nur eine Fake-Ehe? Kirchlich hatte sich das Paar vor laufender Kamera das Ja-Wort gegeben, doch eine rechtskräftige standesamtliche Trauung lässt bisher auf sich warten. Während die Fans und Kritiker noch immer diskutieren, hat die Katze selbst es aufgegeben, sich verbal einzumischen - stattdessen lässt sie jetzt Taten sprechen.

"Liebe Grüße aus Köln", schreibt Dani unter ein Pic, das sie offenbar bei den Dreharbeiten zu Dance Dance Dance und megahappy zeigt. Und wer zaubert ihr ein verliebtes Grinsen ins Gesicht? Natürlich ihr Ehemann Lucas.

Gestern war ihr dagegen nicht zum Lachen zu Mute: "Ach, schon wieder alles Fake? Fake-Haare, Fake-Busen, Fake-Baby, Fake-Beziehung, Fake Hochzeit - passt doch alles prima zusammen (Ironie aus). In diesem Sinne, liebe Grüße an das Sommerloch und die vielen, vielen Menschen, die unter meinem Bett wohnen und jeden Tag mehr über mich wissen als ich selbst", ärgerte sie sich auf Facebook über die Ehegerüchte.

Heute sieht die Welt aber glücklicherweise schon wieder anders aus. Manchmal sagt ein Lächeln auch einfach mehr als tausend Worte. Daniela und Lucas sind glücklich - und der Rest der Welt ist ihnen piepegal.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de