Kim Kardashian (35) liebt es, ihre Kurven zur Schau zu stellen - jetzt scheinbar noch mehr als früher. Nach der Geburt von Söhnchen Saint hat die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) in den vergangenen Monaten 30 Kilo abgenommen. Und auf aktuellen Fotos wirkt Kim dünner denn je.

Kim Kardashian mit ihrer Tochter North auf dem Weg zur Geburtstagsparty von Oma MJ
Splash News
Kim Kardashian mit ihrer Tochter North auf dem Weg zur Geburtstagsparty von Oma MJ

Wie wahnsinnig durchtrainiert sie zurzeit ist, präsentierte Kim am Dienstagabend in San Diego. Dort war der gesamte Kardashian-Clan inklusive Oberhaupt Kris Jenner (60) zusammen gekommen, um den 82. Geburtstag von Oma MJ bei einem Abendessen zu feiern. Zu diesem Anlass trug Kim einen engen, schwarzen Lederrock und eine tief ausgeschnittene Corsage - ein Outfit, das wenig verbarg. Und daher nur zu gut zeigte, wie sehr sich Kims kurviger Body in den vergangenen Wochen dank eisernem Training und kohlenhydratfreier Ernährung verändert hat. Obwohl ihr strenger Diätplan eine Menge Disziplin erfordert, will die 35-Jährige weiter daran festhalten: Fünf Kilo sollen bis zum Wunschgewicht noch runter!

Kim Kardashian in Hollywood
Splash News
Kim Kardashian in Hollywood

Mit ihrem heißen Look stahl Kim sogar ihrer zuckersüßen Tochter North (3) die Show, die sie auf dem Weg zur Geburtstagsfeier an der Halt hielt. Auch ihr Mini-Me hatte sich für das Familienfest extra herausgeputzt und trug ein pinkes Kleidchen mit schwarzen Converse-Sneakern.

Kim Kardashian und North in Hollywood
Splash News
Kim Kardashian und North in Hollywood

Auch kürzlich hatte Kim schon einen Grund zum Feiern. Seht im Video, wie sie mit ihrer Freundin JLo (47) deren 47. Geburtstag verbrachte.