Promiflash Logo
Pokémon entwischt! Babysitter Pietro Lombardi total genervtGetty ImagesZur Bildergalerie

Pokémon entwischt! Babysitter Pietro Lombardi total genervt

28. Juli 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt scheint momentan im absoluten "Pokémon Go"-Fieber zu sein. Erst kürzlich machte Justin Bieber (22) auf sich aufmerksam, als er mitten in der Nacht im New Yorker Central Park auf die Jagd nach den virtuellen Tierchen ging. Rihanna (28) sprach ihren Fans während eines Auftritts sogar ein Spielverbot aus. Doch auch die deutschen Stars hat es gepackt. Pietro Lombardi (24) war bei einem Berlin-Besuch nun sogar kurz vorm Ausrasten - wegen eines Pokémons!

Auf Facebook erzählte der Sänger in einem Video jetzt munter drauf los und kam plötzlich auf seinen Familienausflug mit Sarah (23) und Klein Alessio (1) in Berlin zu sprechen. Während Sarah shoppen war und Pietro sein Söhnchen hütete, kam es zu einem Zusammentreffen mit einem Fan. Der erklärte ihm, dass ein "Glurak" einen Kilometer entfernt sei. "Ich bin ausgeflippt! Ich so: 'Wo?'. Aber ich konnte nicht gehen, ich hatte Alessio. Ey, stell dir mal vor, ich hätte Glurak gefangen!", so der Pokémon-Begeisterte.

Doch das Babysitten von Alessio war dann offenbar doch wichtiger, als ein weiteres der kleinen Monster zu fangen. So konnte Sarah schließlich auch noch ihre Shopping-Tour in Ruhe abschließen.

Im folgenden Video seht ihr, wie putzig Alessio ist.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de