Promiflash Logo
Tori Spelling: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling: Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?

28. Juli 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Bisher kannte man Tori Spelling (43) als Blondine, doch Anfang Juli färbte sie sich ihre Haare in einem sommerlichen Rosaton. Möglicherweise hat die Schauspielerin nun aber mehr an sich verändert als nur ihre Haarfarbe. Auf einem Red Carpet-Event tauchte sie jetzt mit ihrem Ehemann Dean McDermott (49) auf - und war kaum wiederzuerkennen!

Der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star wirkte völlig verändert. Das Gesicht schien etwas fülliger als sonst, die Lippen mehr als voluminös. Insgesamt wirkte alles verdächtig glattgebügelt. Dass Tori Beauty-Eingriffen nicht abgeneigt ist, versteckt sie überhaupt nicht. Erst Ende März postete die vierfache Mutter höchstpersönlich ein Foto mit ihrem Schönheits-Doc auf ihrem Instagram-Profil. Ein deutlicheres "Ja" zu Beauty-OPs könnte es kaum geben.

Doch hat die Schauspielerin es jetzt übertrieben? Die aktuellsten Fotos sprechen jedenfalls eine ganz eigene Sprache. Vielleicht hat sich Toris Gesicht aber auch nur so verändert, weil sie endlich ein wenig zugenommen hat. In der Vergangenheit war sie immer wieder besorgniserregend dünn abgelichtet worden.

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de