Anzeige
Promiflash Logo
Kanye: "Kim ohne Nackt-Selfies ist wie Adele ohne Gesang"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye: "Kim ohne Nackt-Selfies ist wie Adele ohne Gesang"

29. Juli 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Gerne und oft präsentieren Hollywood-Pärchen Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) ihre Liebe in der Öffentlichkeit. Trotz immer wieder auftauchende Trennungsgerüchte halten die kurvige Schönheit und der Modedesigner fest zusammen. Was das Rezept ihrer Liebe ist? Der Mann, der scheinbar niemals lacht, könnte jetzt eine Antwort auf die Frage gegeben haben. Kanye machte öffentlich, was er an seiner Kim liebt.

Für das Modemagazin Haprer's Bazaar ließen sich Kim und Kanye im Bett von Karl Lagerfeld (82) ablichten. In diesem Rahmen plauderten sie ein bisschen aus ihrem Eheleben. Der Musikproduzent offenbarte, was er an der Mutter seiner Kinder liebe: "Ihr Herz", antwortet er ohne zu zögern. Aber auch auf was anderes an Kim könnte er nicht verzichten: "Ich liebe ihre Nacktselfies!", erzählt Kanye. "Ich liebe es einfach sie nackt zu sehen! Ich liebe Nacktheit und schöne Formen. Ich finde, es ist ein Renaissance-Ding, ein Bild, eine moderne Version eines Gemäldes. Ich denke es ist wichtig für Kim diese Figur zu haben. Diese nicht zu zeigen wäre, als würde Adele (28) nicht singen!", fügt er sein Statement fort. Wow, das ist aber mal ein Kompliment! Aber was wäre das auch für eine Welt ohne Nacktfotos der Kurvenqueen?

Auch Kim plaudert aus, was sie an ihrem Göttergatten liebt. "Ich muss sagen sein Herz und ich mochte schon immer seine Beine." Es scheint, dass die beiden tatsächlich richtig glücklich sind.

Mehr zum besonderen Liebesbekenntnis erfahrt ihr hier im Video:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de