Promiflash Logo
Boobshow & Sekt nach Fehlgeburt: Stürzt Courtney Stodden ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boobshow & Sekt nach Fehlgeburt: Stürzt Courtney Stodden ab?

2. Aug. 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Courtney Stodden (21) hat keinen Halt mehr in ihrem Leben. Vor wenigen Tagen verlor die Blondine ihr ungeborenes Baby und scheint nun mit der überwältigenden Trauer nicht umgehen zu können. Ihr Helfer im für sie unerträglichen Alltag: der Alkohol. Die knappen Outfits und emotionalen Sprüche scheinen den unausgesprochenen Hilfeschrei der jungen Frau jetzt komplett zu machen.

Im viel zu kleinen Spitzen-BH und mit einem Sektglas am Mund lichtete sich die Ehefrau von Doug Hutchison (56) für ein neues Instagram-Foto ab. Starr hat sie ihren Blick geradeaus gerichtet, scheint emotionslos ihre Gefühle mit dem prickelnden Getränk betäuben zu wollen. "Ist es zu früh?", fragt das Model unter seinem Bild - wohl eine zweideutige Bemerkung.

Während einige ihrer Follower den Kommentar auf die Tageszeit beziehen, verstehen andere, dass Courtney die Frage auf ihre Fehlgeburt bezieht. "Du bist so stark, Courtney. Du hast so viel in deinem Leben durchgemacht und stehst immer noch, du wirst auch das schaffen. Lass' es raus, versuch deine Gefühle nicht zu unterdrücken, du wirst es schon bald geschafft haben", ermunterte sie ein User. "Bitte, such' dir Hilfe. Trinken ist nie die Lösung", ermahnte ein anderer.

Ob die Beauty wirklich ein Problem mit Spirituosen hat? Mehr dazu im Clip.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de