Promiflash Logo
Bei DSDS 2016: Farid Bang sollte Jury-Mitglied werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei DSDS 2016: Farid Bang sollte Jury-Mitglied werden!

4. Aug. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Die beliebte Castingshow Deutschland sucht den Superstar glänzt jedes Jahr aufs Neue mit ihrer Star-besetzten Jury. In diesem Jahr nahmen Vanessa Mai (24), H.P. Baxxter (52) und Michelle (44) neben Toptitan Dieter Bohlen (62) Platz. Doch um ein Haar hätte es jemand anderen auf einen der Sessel verschlagen: Farid Bang (30).

Für die vergangene Staffel soll der muskulöse Rapper doch tatsächlich als Juror im Gespräch gewesen sein. "Ich wurde angefragt, wir haben gesprochen, aber ich war mir selbst nicht zu 100 Prozent sicher", erklärte der 30-Jährige im Interview mit Promiflash. Der Musiker sei an dem Angebot auf eine Weise interessiert gewesen, auf die andere aber auch wieder nicht, wie er weiter offenbarte.

Wer weiß, vielleicht wird Farid ja noch einmal für eine der kommenden Staffeln angefragt. Sollte dies der Fall sein, weiß der Sprechgesangskünstler jedenfalls schon, wie sich die Teilnehmerinnen Extrapunkte verdienen könnten. Was er damit meint, erklärt er im Video am Ende des Artikels.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Farid Bang, Rapper
Getty Images
Farid Bang, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de