Promiflash Logo
Mit 12 fast gestorben: Gisele Bündchen mit Messer beworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 12 fast gestorben: Gisele Bündchen mit Messer beworfen!

4. Aug. 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Diese Kindheitsgeschichte hat es wirklich in sich: Topmodel Gisele Bündchen (36) hätte einen bösen Unfall im Alter von zwölf Jahren beinahe nicht überlebt - und wäre niemals zum Victoria's Secret-Engel und Megastar geworden.

Cezar Oliviera (35), ein enger Freund der zweifachen Mutter, erzählte im Interview mit der Daily Mail, was damals geschah. Offenbar spielte Gisele in ihrem südbrasilianischen Heimatort Horizontina mit einer Gruppe anderer Kinder an der frischen Luft. Als sie sich einige Orangen teilen wollten und dafür ein Messer herumgehen ließen, geschah es: Ein Kumpel von Gisele kam auf die dumme Idee, ihr das scharfe Messer zuzuwerfen. Es traf sie unglücklich am Handgelenk, das Mädchen blutete sofort heftig. "Es hätte sie umbringen können. Da war einfach überall Blut", erinnerte sich Cezar.

Nur die schnelle Reaktion der Kinder, die sofort Giseles Mutter zur Hilfe holten, verhinderte Schlimmeres. Gisele Bündchen trug eine Narbe am Handgelenk davon, die sie als Erwachsene von einem Stern-Tattoo überdecken ließ.

Bevor sie mit Football-Star Tom Brady (39) glücklich wurde, war Gisele mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) liiert. Mit welchen Schönheiten sich dieser noch so vergnügte, enthüllt dieser Clip:

Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de