Promiflash Logo
Rita Oras Inspiration: Zu IHNEN schaut die Sängerin auf!Getty Images / Theo RobinsonZur Bildergalerie

Rita Oras Inspiration: Zu IHNEN schaut die Sängerin auf!

4. Aug. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Im Musikbusiness hat sich Rita Ora (25) längst einen Namen gemacht. Von der großen Bühne und der Spitze der Charts ist die schöne Sängerin bereits seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Und das kommt nicht von ungefähr, denn jetzt verrät Rita, welche Größen sie am meisten inspirieren.

"Einerseits ist da Victoria Beckham. Sie ist eine unglaubliche Inspiration und ich liebe einfach, was sie tut. Außerdem ist sie eine von den Spice Girls - das ist ja wohl das Größte", offenbart die 25-Jährige im Interview mit der britischen Cosmopolitan. Aber die einstige Posh Spice ist nicht das einzige große Vorbild für Rita: "Jay ist eines meiner Idole und Beyoncé ist selbstverständlich die 'Queen of Life'. Die Erfahrungen, die ich mit den beiden gemacht habe, werde ich ewig wertschätzen. Sie waren großartige Mentoren. Ich schaue zu ihnen auf."

Mittlerweile scheint das Verhältnis von Rita zum Mega-Künstlerpaar nicht mehr so gut zu sein. Im vergangenen Winter verklagten sich beide Parteien gegenseitig.

Auf dem Cover der Septemberausgabe der Cosmo ist Rita Ora in zartes Rosa gehüllt. Dass sie auch ganz anders - vor allem knallig - kann, seht ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de