Promiflash Logo
Achtung, es blendet! Rita Ora gibt den KanarienvogelGetty Images / Theo RobinsonZur Bildergalerie

Achtung, es blendet! Rita Ora gibt den Kanarienvogel

22. Juli 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Ja, es schmerzt ein wenig in den Augen. Trotzdem ist Rita Ora (25) mal wieder ein echter Hingucker - und stellt mit der Farbwahl ihres Outfits sicher, dass sie auch wirklich von niemandem übersehen wird.

Normalerweise legt die Sängerin bei ihren Stylings besonderen Wert auf Sexappeal. Wo andere sich zwischen Bein oder Brust zeigen entscheiden, ist Ritas Motto meist: Weniger (Stoff) ist mehr (Aufmerksamkeit).

Doch für ihren Auftritt in New York hat sich die 25-Jährige stattdessen in ein zugeknöpftes Outfit geschmissen: lange Hose, Wollpulli und Pumps. Klingt erstmal ziemlich langweilig, wenn das Ganze nicht in Quietschgelb daherkommen würde. Ein jeder Kanarienvogel würde vor Neid erblassen!

Vielleicht möchte Rita mit dem Neonlook ja auch von den Schlagzeilen um ihre Person ablenken? Schließlich wird derzeit heftig spekuliert, was genau zwischen ihr und Rennfahrer Lewis Hamilton (31) läuft. Ob Rita auf ihn wohl genauso abfährt wie auf farbenfrohe Stylings? Im Video seht ihr das Outfit jedenfalls noch einmal in voller Pracht.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de