Promiflash Logo
Bereit für Olympia: Ana Ivanovic ist heiß auf ihr 1. Match!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bereit für Olympia: Ana Ivanovic ist heiß auf ihr 1. Match!

5. Aug. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es los: In Rio de Janeiro beginnen die Olympischen Sommerspiele! Bei Olympia 2016 fiebern Athleten aus der ganzen Welt darauf hin, in den nächsten Wochen ihr Können unter Beweis zu stellen. Natürlich auch Ana Ivanovic (28). Die muss schon bald in ihrem ersten Tennis-Match beweisen, dass sie gut genug ist für eine olympische Medaille. Trainiert hat sie auf jeden Fall fleißig. Direkt nach ihrer Hochzeit mit Bastian Schweinsteiger (32) stürzte sie sich in die Vorbereitungen. Ihr Olympia-Outfit hat sie auf jeden Fall schon anprobiert.

Stolz trägt Ana Ivanovic das weiße Shirt der serbischen Delegation und lässt ihre Fans an diesem besonderen Moment teilhaben. "Ich komme so langsam in Olympiastimmung", freut sie sich bei Instagram auf die Eröffnungsfeier. Anscheinend kann es die 28-Jährige kaum noch abwarten, beim wichtigsten Sportereignis ihrer Karriere Vollgas auf dem Tenniscourt zu geben. "Lasst die Spiele endlich beginnen", feuert sie auch ihre Fans an.

Ordentlich mentale Unterstützung gibt es für Ana ganz sicher auch von ihrem frisch angetrauten Ehemann, auch wenn der für Anas Karriere ein wenig zurückstecken musste. Schließlich waren die Flitterwochen mit ihrem Bastian aus sportlichem Ehrgeiz ziemlich kurz, damit sie genug Zeit hatte, sich auf die Olympischen Spiele vorzubereiten. Trotzdem kann man sicher sein: Sowohl ihr Gatte als auch ihre Fans drücken ihr in den kommenden Wochen ganz fest die Daumen.

Schaut euch im Clip noch einmal an, wie gut Ana in ihrem Brautkleid aussah.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de