Promiflash Logo
Olympia-Start: Gisele Bündchen stiehlt Sportlern die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olympia-Start: Gisele Bündchen stiehlt Sportlern die Show!

6. Aug. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die Spiele sind eröffnet: Mit einer Mega-Party im legendären Maracanã-Stadion hat in Rio de Janeiro die diesjährige Olmypiade begonnen. Fast fünf Stunden lang sorgten Samba-Tänzer, Musiker und Akrobaten für ausgelassene Stimmung. Der Höhepunkt: Topmodel Gisele Bündchen (36) spazierte ganz allein durch das Stadion - und stahl mit ihrem Gänsehaut-Auftitt sogar den Sportlern die Show.

In ihrem Heimatland ist das brasilianische Topmodel fast so etwas wie eine Nationalheilige. Kein Wunder, dass Gisele bei der Eröffnungszeremonie eine wichtige Rolle spielte. Unter dem Jubel der rund 80.000 Zuschauer im Stadion und 900 Millionen Menschen weltweit vor den TV-Bildschirmen lief sie über den wohl größten Laufsteg ihres Lebens. In einer goldschimmernden Robe mit hohem Beinschlitz des brasilianischen Designers Alexandre Herchcovitch schritt Gisele zu den Klängen von "The Girl from Ipanema“ erhaben und wunderschön durch die riesige Arena.

Eine große Ehre für die 36-Jährige, die dem amerikanischen Magazin People im Vorfeld verraten hatte, wie aufgeregt sie angesichts ihres spektakulären Solo-Auftritts ist. "Es ist ein ganz besonderer Moment für mein Land und ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser besonderen Feier sein zu dürfen", so Gisele.

Bevor sie mit Football-Star Tom Brady (39) glücklich wurde, war Gisele mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) liiert. Mit welchen Schönheiten sich dieser noch so vergnügte, enthüllt dieser Clip:

Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen, 2018
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, 2018
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de