Promiflash Logo
Geordie Shore: Muss Partyboy Scotty T die Serie verlassen?Anthony HarveyZur Bildergalerie

Geordie Shore: Muss Partyboy Scotty T die Serie verlassen?

12. Aug. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Scott Timlin (28) alias Scotty T ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit: Der Geordie Shore-Star zelebriert in der britischen Reality-Show ein ausschweifendes Leben mit wilden Parties und viel Alkohol. Doch jetzt könnten dem TV-Casanova seine Eskapaden zum Verhängnis werden: Muss Scotty "Geordie Shore" etwa bald verlassen?

Wie die Sun erfahren haben will, sollen die Bosse der MTV-Show gar nicht mehr "amused" sein, was den krassen Lebensstil von Scotty angeht. Grund: Der 28-Jährige halte sich nicht an Terminabsprachen - vor allem nicht, wenn er vorher gefeiert hat. Denn nach wilden Partynächten sei der Reality-Star einfach zu verkatert, um bei vereinbarten Drehs aufzukreuzen. Erst kürzlich hatte Scotty wieder für Schlagzeilen gesorgt, als er sich bei einer feuchtfröhlichen Feier auf Ibiza den Arm brach. Doch jetzt sollen die Produzenten der Sendung laut Insidern endgültig die Nase voll und dem Briten gesagt haben, dass er sein Leben in den Griff kriegen muss, wenn er weiterhin Teil von "Geordie Shore" sein will.

Ob an den Gerüchten allerdings wirklich etwas dran ist, ist fraglich. Denn sowohl Scotty als auch MTV stritten sie sofort via Social Media ab - schließlich geht es bei "Geordie Shore" ja nun mal ums wilde Partymachen und dessen Folgen. Und: Zurzeit filmt Scotty mit seinen Kollegen Gary Beadle (28), Marty McKenna, Holly Hagan (24), Nathan Henry and Chloe Etherington schon wieder fleißig für die 13. Staffel der Erfolgsserie.

Schaut euch im angehängten Video an, wie Scotty bei "Geordie Shore" immer wieder für Unterhaltung sorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de