Promiflash Logo
"Keine Madonna": So hat GNTM Michael Michalsky verändertMatthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Madonna": So hat GNTM Michael Michalsky verändert

14. Aug. 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Michael Michalsky (49) ist in Deutschland inzwischen bekannt wie ein bunter Hund. Ein Grund: Die Erfolgs-Show Germany's next Topmodel, in der er seit diesem Jahr als Nachfolger von Wolfgang Joop (71) in der Jury sitzt. Ab August finden die Castings für die neue 12. Staffel statt, zum zweiten Mal mit dem Wahl-Berliner.

In der aktuellen Ausgabe der InTouch erklärt er, wie ihn die Erfolgsshow verändert hat. "Die Show hat mich nachhaltig beeinflusst, aber Gott sei Dank nicht negativ", wie er findet: "Ich bin durch 'GNTM' nicht zu Madonna (57) geworden." Aber berühmter als vorher ist er definitiv. "Ich werde jetzt häufiger auf der Straße erkannt und von Menschen nach einem Selfie gefragt, aber das ist okay." Wie lange er noch im TV zu sehen sein wird, weiß er noch nicht: "Ich bin immer offen für spannende Projekte. Allerdings bin ich in erster Linie Designer, und mein Hauptjob steht für mich an erster Stelle. Ich muss nicht mit aller Macht im Fernsehen stattfinden."

Ob seine "Chefin" Heidi Klum (43) privat Michalsky trägt, verrät er aber nicht. Aber für ihren Modegeschmack findet er inzwischen ausschließlich lobende Worte: "Bei einer Heidi Klum ist es offensichtlich, dass sie einen Stylisten hat. Bevor sie ein Superstar wurde, war ihr Look durchwachsen, sie hatte gute, aber auch sehr viele schlechte Tage. Heute ist es egal, ob sie auf dem roten Teppich steht, mit ihrem Vito am Strand rumkuschelt oder ihre Kinder beim Fußball anfeuert. Sie sieht immer top aus."

Wovon die aktuelle GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) träumt, erfahrt im Video am Ende des Artikels.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de