Promiflash Logo
Photoshop-Alarm: Ist das echt Plussize-Star Ashley Graham?Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Alarm: Ist das echt Plussize-Star Ashley Graham?

19. Aug. 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (28) hat vor Kurzem einen mega erfolgreichen Raketenstart hingelegt. Als heißes Plussize-Model bewies sie allen, dass ein Mensch nicht mager sein muss, um schön zu sein. Doch seitdem sie im Rampenlicht steht, wurde auch immer wieder Kritik geäußert. Ashley würde sich nicht treu bleiben und werde immer dünner, heißt es. Ein neues Foto des Models sorgt jetzt erneut für Aufregung, denn die schöne Brünette ist darauf fast nicht wiederzuerkennen.

"Wer ist das?", "Du siehst plötzlich so schmal aus" und "Für eine Sekunde habe ich sie gar nicht erkannt" - das sind nur einige der Kommentare, die unter Ashleys Bild erscheinen. Das Foto postete sie via Instagram und sorgte damit bei einigen Followern für Verwirrung. Und tatsächlich: Die 29-Jährige sieht wirklich anders aus. Im Vergleich zu vorher wirkt ihre Gesichtspartie viel schmaler! Hat Ashley vielleicht einfach einen Filter benutzt – oder gar mit Photoshop nachgeholfen?

Nötig hätte es die Naturschönheit jedenfalls ganz und gar nicht, das findet sicher auch ihr Liebster. Schaut euch im Clip an, wie glücklich Ashley mit ihrem Ehemann ist!

Was meint ihr zu Asheys neuem Bild? Alles echt? Oder fake? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Hat Ashley Graham auf ihrem Foto dünner gemogelt?
178
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de