Promiflash Logo
Goodbye Deutschland-Sarah: Bis zum Schluss um Jens gekämpft!Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Goodbye Deutschland-Sarah: Bis zum Schluss um Jens gekämpft!

20. Aug. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat alles für ihre damalige Liebe aufgegeben: Sarah Liesenhoff (24) ist vor über einem Jahr für den Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (46) auf die spanische Baleareninsel Mallorca ausgewandert. Bereits nach wenigen Wochen betrog das TV-Gesicht die Blondine. Gegenüber Promiflash hat Sarah jetzt offenbart, dass sie trotzdem bis zum Schluss für ihre große Liebe gekämpft hat.

Es ist ein hartes Schicksal, dass Sarah da widerfahren ist. Sie hat ihre Freunde und Familie, ihr komplettes Leben für Jens in Deutschland zurück gelassen und dann das: Der Schlagersänger hat der 24-Jährigen bitterböse das Herz gebrochen. Mit gleich vier Frauen hat er Sarah betrogen. Ganz schön starker Tobak und trotzdem hat die Blondine nicht gleich aufgegeben: "Ich hab natürlich, also bis heute verstehe ich nicht warum, aber ich habe mich bis zum Schluss sehr bemüht!"

Und wie steht es heute um den Kontakt zwischen Jens und ihr? Dafür findet die Auswanderin klare Worte: "Vielleicht wären wir auch bis heute noch ganz gute Freunde, wenn er halt immer ehrlich gewesen wäre." Aber Jens habe mit seinen Lügen jegliche Hoffnung auf ein freundschaftliches Verhältnis genommen. Ihre Meinung zu Jens ist eindeutig: "Er interessiert mich nicht. Er ist Luft für mich!" Wow, da hat jemand aber tatsächlich einen Schlussstrich unter ihre alte Liebschaft gezogen.

Aber besser ist es vermutlich, denn Jens Büchner ist derweil wieder glücklich liiert. Mit seiner neuen Freundin Daniela Karabas (38) hat er vor zwei Monaten sogar Zwillinge bekommen.

Das Promiflash-Interview auf Mallorca mit der betrogenen Sarah könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de