Promiflash Logo
Gina-Lisa: "Wenn ich verurteilt werde, geh ich in den Knast"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: "Wenn ich verurteilt werde, geh ich in den Knast"

22. Aug. 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Prozesstag ist angebrochen: Wieder steht Gina-Lisa Lohfink (29) vor Gericht wegen des Verdachts auf Falschaussage. Vor einigen Jahren wurde die Blondine beim Sex mit zwei Männern gefilmt und bis heute schwört sie, dass dies gegen ihre Willen geschah und man sie vergewaltigt habe. Sollte ihr im Prozess auch diesmal kein Recht zugesprochen werden, zieht sie ernste Konsequenzen in Erwägung.

"Was halt gar nicht geht, wenn ich verurteilt werde, würden wir wieder in Berufung gehen. Und wenn es irgendwann nicht mehr geht, dann habe ich schon gesagt, dann gehe ich freiwillig, kein Problem, gerne in den Knast", erklärt Gina-Lisa vor dem Amtsgericht in Berlin-Tiergarten gegenüber Promiflash. Die geforderten 24.000 Euro Strafe wolle sie definitiv nicht zahlen, sondern dafür die Zeit lieber im Gefängnis verbringen.

Der Grund für Gina-Lisas Entscheidung sei aber nicht etwa, dass sie das Geld nicht habe: "Es geht mir einfach um die Ungerechtigkeit, da komme ich nicht drauf klar und das diese Leute so ungestraft davon kommen und einfach so auf der Straße rumlaufen und noch frech sind und angeben." Und deshalb solle kein Cent an die beiden Männer gehen. Was sie stattdessen Gutes damit tun wolle, erfahrt ihr im Video.

Was aber sagt ihr eigentlich zu ihrem Vorhaben, freiwillig ins Gefängnis zu gehen? Stimmt jetzt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Was haltet ihr von Gina-Lisas Knast-Plänen?
996
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de