Promiflash Logo
Nach DFB-Aus: Jetzt wird Lukas Podolski SynchronsprecherGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach DFB-Aus: Jetzt wird Lukas Podolski Synchronsprecher

23. Aug. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (31) ist immer für eine Überraschung gut! Erst vor wenigen Tagen verkündigte er seinen Rücktritt aus der deutschen Fußballnationalmannschaft und jetzt kommt die nächste Knaller-Neuigkeit: Poldi wird Synchronsprecher.

Ab dem 23. September leiht der Kölner seine Stimme einem frechen Stachelschwein in der Disney Channel-Serie "Die Garde der Löwen". Der Kicker feiert somit sein Debüt als Synchronsprecher. Sein Charakter in der Sendung muss als Fußball für einen Honigdachs herhalten. Poldi hat dafür klare Worte: "Das ist Kopfball mal anders. Hat Spaß gemacht!"

"'Der König der Löwen' ist mir von früher und jetzt als Familienvater natürlich bekannt. Die Fortsetzung als Serie finde ich eine tolle Idee und ich freue mich, dass ich 'Die Garden der Löwen' dank meiner ersten Synchronrolle auch mal von der anderen Seite kennengelernt habe", schwärmt der Zweifach-Papa in der Pressemitteilung des Senders.

Ob sich seine Kinder die neue Serie anschauen werden? Diese Information hat der Kicker nicht verraten, doch den Papa als Stachelschwein? Das lassen sich sein Mini-Lookalike Louis und seine Neugeborene Maya ganz bestimmt nicht entgehen.

Alle Informationen zum Abschied von Lukas aus dem DFB-Team, könnt ihr euch hier anschauen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de