Promiflash Logo
Gerüchte um Will Smith: 2 Mio. Schweigegeld für Ex-Lover?Kevin Winter / Staff (Getty)Zur Bildergalerie

Gerüchte um Will Smith: 2 Mio. Schweigegeld für Ex-Lover?

24. Aug. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Ist Will Smith (47) schwul oder bisexuell? Erneut kochen diese Gerüchte in den USA hoch. Es geht um ein angebliches 2-Millionen-Dollar-Schweigegeld, dass er seinem langjährigen Freund Duane Martin (51) gezahlt haben soll. Die Wellen schlagen hoch. Eine erneute Belastungsprobe für die angeschlagene Ehe des Hollywood-Stars.

Hintergrund ist das aktuelle Insolvenzverfahren, in dem sich Martin und seine Ehefrau Tisha Campbell befinden. Dies berichtet Radaronline. Demnach soll das Ehepaar Schulden in Höhe von 15 Millionen Dollar haben. Hilfe soll anscheinend auch von Will und seiner Frau Jada (44) gekommen sein. Soweit, so gut. Nun weigerte sich Martin jedoch, dem Insolvenzverwalter seinen privaten Laptop zur Verfügung zu stellen. Es soll um Fotos und Videos gehen, die der Schauspieler nicht mit der Welt teilen will. Auf der Festplatte befänden sich "persönliche Fotos, die vertraulich, privat und irrelevant für den Fall sind", sowie "vertrauliche Kommunikation mit anderen Personen aus der Öffentlichkeit", erklärte das Ehepaar. Sie befürchten, "dass private Informationen enthüllt werden, die nichts mit dem Insolvenzfall zu tun haben".

Genau jenes sehr bedachte Vorgehen heizt nun die Gerüchteküche um den Megastar erneut an. Duane und Will kennen sich seit vielen Jahren. Er spielte die Hauptrolle in der TV-Serie "All of Us", die von Will und seiner Frau produziert wurde. Mit ihr spielte Duane in "Scream 2". 2011 waren er und Will gemeinsam im Karibik-Urlaub – ohne ihre Frauen. Schon damals wurde wild spekuliert. Tisha wütete auf Twitter, dass alle Gerüchte erstunken und erlogen seien. Doch die Unterstellungen nahmen kein Ende: Erst im Januar diesen Jahres schrieb Transgender-Schauspielerin Alexis Arquette (47) auf Facebook, dass Will bereits seiner ersten Ehefrau ein Schweigegeld gezahlt habe, nachdem diese ihn in flagranti mit Starproduzent Benny Medina erwischt hätte. Und auch Jada sei eigentlich lesbisch, äußerte die Schwester von Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette (48) weiter. Kurze Zeit später löschte sie jedoch ihren Post.

Fakt ist: Will Smith ist mit seiner Jada – trotz aller Ehekrisen – seit 1997 verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Duana und Tisha sind bereits seit 1996 ein Ehepaar und haben ebenfalls zwei Kinder. Ein Statement von Will Smith zu dem Fall gibt es nicht. Stattdessen dreht Will lieber einen Blockbuster nach dem anderen und düst mit seinen Kids um die Welt. Mit Tochter Willow besuchte er die Fashion-Week in Paris, wie ihr im Video sehen könnt.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de