Promiflash Logo
Fies! Natalie Portman & Mila Kunis gegeneinander aufgehetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Natalie Portman & Mila Kunis gegeneinander aufgehetzt

25. Aug. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Ein Regisseur müsste ja eigentlich wollen, dass sich seine Darsteller bestens verstehen - das meint man zumindest. Darren Aronofsky (47) wünschte sich für sein Meisterwerk "Black Swan" allerdings genau das Gegenteil und so hetzte er Natalie Portman (35) und Mila Kunis (33) gegeneinander auf!

In dem Kino-Kracher von 2010 spielen die zwei Hollywood-Schönheiten die Ballerinas Nina und Lily, die um die Hauptrolle in dem Stück "Schwanensee" konkurrieren. Damit genau das so echt wie möglich rüberkommt, schmiedete der Regisseur einen perfiden Plan, wie Natalie jetzt der US-amerikanischen Vogue verrät: "Er sagte so Dinge wie: 'Oh – Mila macht ihre Sache wirklich ausgezeichnet. Sie ist so viel besser als du. [...] Er wollte, dass wir eifersüchtig aufeinander sind. Ich denke, er wollte auch im wahren Leben eine Rivalität zwischen uns schaffen."

Aronofskys Vorhaben ging letztendlich nicht auf – die beiden Schauspielerinnen verstanden sich prächtig und Natalie machte ihren Job auch ganz ohne böses Blut ziemlich gut, für ihre Hauptrolle in dem Thriller ergatterte sie 2011 sogar einen Oscar.

Mila Kunis hat bisher keinen Goldjungen zu Hause stehen, doch Grund zur Freude hat sie trotzdem: Sie und Ehemann Ashton Kutcher (38) erwarten aktuell ihr zweites Kind. Wie gut ihr die Schwangerschaft steht, seht ihr im Video.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de