Promiflash Logo
Jessica Alba über Jugendsünden: "Ich bereue meine Tattoos!"Michael Buckner/Getty Images for Mercedes-BenzZur Bildergalerie

Jessica Alba über Jugendsünden: "Ich bereue meine Tattoos!"

27. Aug. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Ein Fehler, der unter die Haut geht! Die schöne Jessica Alba (35) hat wohl so manchen Neider: Sie sieht gut aus, ist erfolgreich und hat eine tolle Familie. Doch auch sie hat Gründe, nicht ganz zufrieden zu sein. Die brünette Schauspielerin bereut nämlich ihre Tattoos.

Jessica hat einige Tätowierungen, beispielsweise Blumen im Nacken, einen Schriftzug auf Sanskrit an ihrem rechten Handgelenk und ein Schleifen-Arschgeweih. Im Gespräch mit dem Magazin Allure offenbarte sie diesbezüglich: "Ich habe ein paar Tattoos, aber ich finde sie nicht mehr so toll wie früher."

Die "Kunstwerke" lassen sich nur durch langwierige Sitzungen entfernen, aber Jessica hat verstanden, dass "Tattoos einfach für immer sind". Das gute Stück im Nacken hat sie sich aber offenbar trotzdem entfernen lassen. Auch wenn die kleinen Jugendsünden ihrer Schönheit wirklich keinen Abbruch tun!

Die 35-Jährige plauderte außerdem eine andere Geschichte aus: In ihrer Jugend war sie ein großer Sonnenbank-Fan: "Es war einfach angesagt, wir haben das alle gemacht. Wir haben uns Sticker aufgeklebt, um zu sehen, wie dunkel wir geworden sind." Heutzutage würde sie sich nicht mehr ins Solarium begeben - der Trend ist für Jessica gegessen.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de