Promiflash Logo
Sicher ist sicher: DSDS-Daniele Negroni ist jetzt Azubi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sicher ist sicher: DSDS-Daniele Negroni ist jetzt Azubi!

28. Aug. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Lieber mal auf Nummer sicher gehen! Genau das scheint das Motto von Daniele Negroni (21) zu sein. Der DSDS-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2012 ist mit seiner Musik zwar erfolgreich, wird immer wieder für coole Gigs gebucht und hat eine feste Fan-Base, doch jetzt setzt er auf ein zweites berufliches Standbein. Daniele macht gerade eine Ausbildung zum Personaldienstkaufmann.

Genaueres dazu erzählt er im Gespräch mit Promiflash beim Kinderhospiz Charity Sommer Open-Air im Helvetia Parc in Groß-Gerau: "Ich habe ja damals meine Ausbildung abgebrochen, das ist im Nachhinein betrachtet ziemlich blöd für mich. Ich hätte schon gerne eine, einfach um einen Nachweis in der Hand zu haben, etwas Festes." Auch wenn momentan alles noch super läuft für den gebürtigen Italiener, stellt er klar: "Man weiß ja nie, wie lange das mit der Musik noch geht."

Aber keine Angst: Für den 21-Jährigen steht seine große Leidenschaft, die Musik, noch immer an oberster Stelle.

Mehr zu Danieles beruflichen Plänen könnt ihr in unserem angehängten Clip am Ende des Artikels erfahren.
.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de