Promiflash Logo
Gar kein Jacko-Fan? Durch diesen Star kam Menderes zur MusikInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Gar kein Jacko-Fan? Durch diesen Star kam Menderes zur Musik

2. Sep. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Er gehört mittlerweile zum festen Bestandteil von DSDS: Menderes (31) versucht jedes Jahr aufs Neue sein Glück bei der Castingshow. Besonders legendär sind dabei seine Interpretationen der Chartklassiker von Michael Jackson (✝50). Doch in seiner Biografie enthüllt der Publikumsliebling nun, dass der "King of Pop" gar nicht sein großes Idol ist: Menderes vergöttert einen ganz anderen Superstar.

Menderes probierte nicht nur Jahr für Jahr mit einem Michael Jackson-Hit einen gelben Recall-Zettel bei DSDS abzustauben, sondern erinnerte auch optisch stark an die verstorbene Musiklegende. Doch zum Singen kam der Hobbyperformer durch einen ganz anderen Song: Laut seiner Biografie Never give up sprang Menderes schon als Vierjähriger zu "I've been looking for Freedom" von David Hasselhoff (64) durch sein Kinderzimmer. Der 32-Jährige war großer "Knight Rider"-Fan und vergötterte den Hauptdarsteller der Kultserie. Daher trällerte er vor allem Songs des US-Amerikaners.

In den letzten Monaten hat Menderes ehrgeizig versucht, auf dem Ballermann Fuß zu fassen. Durch die Musik tankt er Kraft und verarbeitet seine ereignisreiche Vergangenheit. Schaut euch im Clip an, an welchen Karriereplänen der Sympathieträger gerade feilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de