Promiflash Logo
B-Day-Party mit Obamas: Beyoncé auf dem Weg ins weiße Haus?ActionPress/ Frank Micelotta/PicturegroupZur Bildergalerie

B-Day-Party mit Obamas: Beyoncé auf dem Weg ins weiße Haus?

6. Sep. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday: Superstar Beyoncé feierte ein Mädelswochenende im Camp David in Maryland. Mit ihrer Mutter Tina Knowles (62), Tochter Blue Ivy Carter (4) und Michelle Obama (52) zelebrierte sie den Abend vor ihrem Geburtstag auf dem Sommersitz des Präsidenten.

Laut Us Weekly vergnügte sie sich samt Tochter mit First Lady Michelle Obama und ihren beiden Töchtern Malia (18) und Sasha (15) am vergangenen Samstagabend. Der Präsident selbst war aufgrund des G-20-Gipfels nicht anwesend. Michelle und Beyoncé sind seit Langem riesen Fans voneinander und feierten wohl daher zusammen den amerikanischen Labor Day und Bees Geburtstag. "Eine wunderschöne, frühe Feier für den 35. Geburtstag meines Babys, organisiert von einer der besten Personen im Leben überhaupt", fasste Beyoncés Mama Tina Knowles die Feierlichkeit auf Instagram zusammen.

Nach der Sause mit der Familie des Staatsoberhauptes ging es am Geburtstag von Queen B weiter nach Philadelphia zum "Made in America Festival", wo Ehemann Jay-Z (46) die Familie komplett machte. Hinter den Kulissen des Festivals, ging es weiter mit politischen Geburtstagsgästen. Wie Us Weekly berichtet, unterhielt sich Beyoncé anscheinend angeregt mit dem ehemaligen Präsidenten Bill Clinton (70). Der Tag endete mit einem Auftritt von Coldplay, den Beyoncé und Jay-Z aus der ersten Reihe beobachteten.

Mindest genauso erfolgreich wie dieses Geburtstagswochenende, war Beyoncé bei den diesjährigen VMAs. Wie sexy sie sich bei der Preisverleihung zeigte, seht ihr im Video:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de