Anzeige
Promiflash Logo
Oh nein! Beyoncé muss ihre Welt-Tournee unterbrechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh nein! Beyoncé muss ihre Welt-Tournee unterbrechen

6. Sep. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Gerade noch feierte Beyoncé ihren Geburtstag gemeinsam mit der First Lady Michelle Obama (52) und tankte noch einmal Energie für ihre "Formation World Tour". Bereits Ende Juni startete die Tournee des Mega-Stars in England. Doch auch eine Queen Bey muss mal eine Pause einlegen. In diesem Fall jedoch eher unfreiwillig. Auf Anraten ihres Arztes wurde ein bevorstehendes Konzert abgesagt!

Die siebenfache VMA-Gewinnerin sollte am 7. September im "MetLife Stadium" in New Jersey einen ihrer Mega-Auftritte hinlegen. Doch nun sprach ihr Arzt ein Gesangsverbot aus: Die 35-Jährige muss ihre Stimme schonen. Die folgenden Termine sind nach Angaben des Managements allerdings nicht von der Sperre betroffen – und das gestrichene Konzert soll schon im Oktober nachgeholt werden.

Die "Formation World Tour" ist Beyoncés erste Solo-Konzertreihe seit ihrer erfolgreichen "Mrs. Carter Show World Tour" der Jahre 2013 und 2014. Die völlig ausverkaufte Show begeisterte fast zwei Millionen Queen Bey-Fans auf allen fünf Kontinenten.

Wie heiß die Ehefrau von Rapper Jay Z bei den diesjährigen MTV Video Music Awards im New Yorker Madison Square Garden ausgesehen hat, davon könnt ihr euch hier überzeugen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de