Promiflash Logo
Nippel-Blitzer & Schwitz-Schuh: Ist das noch stylish, Kim K?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Blitzer & Schwitz-Schuh: Ist das noch stylish, Kim K?

7. Sep. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Trendsetterin ist wohl die Beschreibung, die perfekt zu Kim Kardashian (35) passt. Der Realitystar macht sich nicht viel aus angesagten Fashion-Must-Dos von bekannten Designern, denn die kreiert sie kurzerhand selbst. Doch bei ihrem neuesten Look stellt sich die Frage: Ist das noch stylisch?

Wo soll man bei dem Look denn nur zuerst hinschauen?! In New York machte die zweifache Mama in einem Outfit der Sonderklasse die Straßen unsicher. Ihre Füße und Beine waren in durchsichtige Plastik-Overknee-Stiefel mit Absatz gehüllt, dazu kombinierte sie eine abgeschnittene Jeansshorts, deren Hosenbeine mit den Stiefelenden abschlossen. Obenrum hielt es Kim dafür freizügiger: Unter einer aufgeknüpften Oversized-Jeansjacke, die offenbar ihrem Mann Kanye West (39) gehört, trug die Beauty nichts weiter als einen durchsichtigen blauen BH. Abgerundet wurde dieser extravagante Aufzug noch mit einer plüschigen weißen Handtasche und einem glitzernden Chocker, auf dem "Saint" geschrieben stand, der Name ihres Sohnes.

Doch Kim wäre nicht Kim, wenn sie nicht noch für einen kleinen Aufreger sorgen würde. So lüftete sie inmitten der anwesenden Fotografen ihre Jacke und zeigte damit völlig ungeniert ihren Nippel, der sich unter dem dünnen Stoff ihres Büstenhalters deutlich abzeichnete.

Wie kommt dieser ausgefallene Style bei euch an? Stimmt unten ab. Im Video könnt ihr euch dieses und ein weiters Outfits nochmal selbst anschauen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kim Kardashians Outfit?
202
1893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de