Promiflash Logo
Anfassen verboten: Justin Bieber bald oben ohne in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anfassen verboten: Justin Bieber bald oben ohne in Berlin!

8. Sep. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) hat seinen Look in den letzten Jahren unzählige Male verändert. Dazu kommt seine körperliche Entwicklung, die er als junger Erwachsener ohnehin durchmacht. Aus diesem Grund entschied sich "Madame Tussauds" in Berlin nun für ein Bieber-Update. Die neue Wachsfigur des Superstars wird definitiv ein ganzes Stück heißer werden als das 2012er-Modell, da die Fans diesmal seinen nackten Oberkörper zu sehen bekommen!

Bei dieser Wachsfigur schmelzen die Mädchenherzen dahin! Die originalgetreue Kopie von Justin wird derzeit in London angefertigt. Im November 2016 wird sie dann im Berliner Ableger des bekanntesten Wachsfigurenkabinetts der Welt feierlich enthüllt. Der Wachs-Bieber wird übrigens die erste Figur sein, die es überhaupt oben ohne zu sehen gibt. Auch die Aktualisierung einer Figur ist nicht üblich. In der Hauptstadt gebührte diese Ehre zuvor nur Kanzlerin Angela Merkel (62) höchstpersönlich.

Wer nicht bis November warten will, hat bereits am kommenden Mittwoch die Möglichkeit, den echten Biebs in Berlin zu sehen! Anlässlich seiner Welttournee wird er ein Konzert in der Hauptstadt geben.

Im folgenden Video gibt es vorab schon etwas nackte Haut von ihm zu sehen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Neue Wachsfigur für Justin Bieber: Fahrt ihr dafür nach Berlin?
246
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de