Promiflash Logo
Einfach bezaubernd: Prinzessin Estelle & Leonore sind BFFs!ActionPressZur Bildergalerie

Einfach bezaubernd: Prinzessin Estelle & Leonore sind BFFs!

9. Sep. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Diese zwei verstehen sich prächtig! Dass Prinzessin Estelle von Schweden (4) und Cousinchen Leonore (2) ein echtes Dreamteam sind, haben die beiden schon häufiger unter Beweis gestellt. Darauf ist vor allem Oma Silvia (72) richtig stolz. In einem Interview kommt die Königin jetzt gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen über ihre entzückenden Enkelinnen.

"Als sie sich nach einer langen Pause das erste Mal wieder gesehen haben, das war wunderbar mit anzusehen. Klein-Leonore ist herumgesprungen und wusste gar nicht, wohin mit ihren Gefühlen, und Estelle ebenfalls", erzählt die 72-Jährige im Gespräch mit dem schwedischen Boulevardblatt Svenskdam. Außerdem sagt sie, dass sie beim Anblick der herumtollenden Mädels immer an die frühere Zeit mit deren Mamas, Prinzessin Victoria (39) und Prinzessin Madeleine (34), zurückdenken muss.

Die beiden Mini-Prinzessinnen sind wirklich unzertrennlich! Da waren sie sicherlich froh, dass sie heute gemeinsam an der Taufe von Prinz Alexander teilnehmen konnten. Mit ihren pink- und türkisfarbenen Kleidchen haben sie auf jeden Fall wieder für jede Menge putzige Fotos gesorgt.

Schaut euch doch in unserem Clip noch einmal die schönsten Bilder der quirligen Cousinen an.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de