Diese zwei verstehen sich prächtig! Dass Prinzessin Estelle von Schweden (4) und Cousinchen Leonore (2) ein echtes Dreamteam sind, haben die beiden schon häufiger unter Beweis gestellt. Darauf ist vor allem Oma Silvia (72) richtig stolz. In einem Interview kommt die Königin jetzt gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen über ihre entzückenden Enkelinnen.

Königin Silvia an der Taufe von Prinz Oscar in Stockholm
Andreas Rentz/Getty Images
Königin Silvia an der Taufe von Prinz Oscar in Stockholm

"Als sie sich nach einer langen Pause das erste Mal wieder gesehen haben, das war wunderbar mit anzusehen. Klein-Leonore ist herumgesprungen und wusste gar nicht, wohin mit ihren Gefühlen, und Estelle ebenfalls", erzählt die 72-Jährige im Gespräch mit dem schwedischen Boulevardblatt Svenskdam. Außerdem sagt sie, dass sie beim Anblick der herumtollenden Mädels immer an die frühere Zeit mit deren Mamas, Prinzessin Victoria (39) und Prinzessin Madeleine (34), zurückdenken muss.

Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Alexander
Robin Utrecht/ActionPress
Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Alexander

Die beiden Mini-Prinzessinnen sind wirklich unzertrennlich! Da waren sie sicherlich froh, dass sie heute gemeinsam an der Taufe von Prinz Alexander teilnehmen konnten. Mit ihren pink- und türkisfarbenen Kleidchen haben sie auf jeden Fall wieder für jede Menge putzige Fotos gesorgt.

Prinzessin Leonore bei der Taufe von Prinz Alexander
ActionPress / Utrecht, Robin
Prinzessin Leonore bei der Taufe von Prinz Alexander

Schaut euch doch in unserem Clip noch einmal die schönsten Bilder der quirligen Cousinen an.