Promiflash Logo
Wenige Stunden vor Todes-Absturz: So positiv war Hannes ArchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wenige Stunden vor Todes-Absturz: So positiv war Hannes Arch

9. Sep. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Es ist eine schreckliche Nachricht, die sich gerade erst verbreitete: Hannes Arch (✝48) verlor bei einem eigentlich harmlosen Transportflug sein Leben. Nur wenige Stunden vor seinem Tod zeigte der Extremsportler und Freund von GNTM-Miriam (29) im Internet, wie sehr er sich auf die kommenden Tage freut.

Via Facebook lud Hannes vor 21 Stunden ein Foto hoch, das ihn in den Bergen zeigt. Er knipste ein Selfie, zeigt darauf seinen hochgestreckten Daumen in die Kamera und schrieb dazu: "Ein entspannter freier Tag in meinen Bergen." Die Berge, die er offenbar so gern hatte, wurden ihm nun zum Verhängnis. Der Hubschrauber, in dem der 48-Jährige saß, zerschellte an einer Felswand und stürzte ab.

Auch Hannes' Freundin Miriam Höller postete erst vor wenigen Tagen ein positives Bild auf der sozialen Plattform. Sie zeigte ihre Beinverletzung, die sie sich bei einem Fotoshooting zugezogen hatte, und schrieb dazu: "Ok, ok, mein Lächeln ist nicht wirklich überzeugend, hab aber dennoch gerade beschlossen: AB JETZT GEHT'S NUR NOCH BERGAUF!" Wie schrecklich, dass das Leben ihr einfach so einen Strich durch diese optimistische Einstellung gemacht hat und den Mann genommen hat, den sie liebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de