Im Promi Big Brother-Haus sorgt bisher eigentlich – und ausschließlich – Jessica Paszka (26) für wildes Gefummel und Geflirte. Nun zieht plötzlich eine andere nach: Cathy Lugner (26). Die Ehefrau von Richard Lugner (83) scheint sich mit Robin Bade inzwischen besonders gut zu verstehen.

Robin Bade und Cathy Lugner in der PBB-Kanalisation
Sat.1 Presseportal
Robin Bade und Cathy Lugner in der PBB-Kanalisation

In der Kanalisation hat man eigentlich nicht viel zu lachen. Es ist feucht, kalt, trist und es gibt kaum etwas zu essen. Dennoch wirkt die Blondine zuletzt alles andere als deprimiert. Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt das an ihrem Mitbewohner Robin. Die Zwei lernen sich zwar gerade erst richtig kennen, doch die Chemie scheint sehr schnell zu stimmen. Man unterhält sich und lacht gemeinsam. Ist das der Anfang einer neuen Freundschaft?

Cathy Lugner und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2015
WENN
Cathy Lugner und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2015

Das Ex-Playmate und der Moderator sind sich jedenfalls sympathisch und bekommen von ihren Gesprächen nicht genug. Für den nächsten Tag werden sogar schon Pläne geschmiedet: "Morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!" Na, wenn der Mörtel da mal nicht eifersüchtig wird, zuletzt gab es wegen ähnlicher Vorfälle schließlich einen waschechten Ehekrach.

Cathy Lugner
Facebook/ Cathy Lugner
Cathy Lugner

Was denkt ihr darüber: Läuft was zwischen den beiden? Stimmt im Voting ab! Welche Kandidaten Olivia Jones (46) außerdem besonders auffallen, erfahrt ihr im Clip.

Was läuft zwischen Cathy & Robin?

  • Alles harmlos! Die beiden verstehen sich einfach gut
  • Nach "nur" Freundschaft sieht das nicht aus – da geht bestimmt mehr!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.512 Alles harmlos! Die beiden verstehen sich einfach gut

  • 396 Nach "nur" Freundschaft sieht das nicht aus – da geht bestimmt mehr!