Promiflash Logo
Aufgepasst, Mörtel! Zwischen Cathy & Robin bahnt sich was anAction Press/ Starpix / picturedesk.comZur Bildergalerie

Aufgepasst, Mörtel! Zwischen Cathy & Robin bahnt sich was an

11. Sep. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Im Promi Big Brother-Haus sorgt bisher eigentlich – und ausschließlich – Jessica Paszka (26) für wildes Gefummel und Geflirte. Nun zieht plötzlich eine andere nach: Cathy Lugner (26). Die Ehefrau von Richard Lugner (83) scheint sich mit Robin Bade inzwischen besonders gut zu verstehen.

In der Kanalisation hat man eigentlich nicht viel zu lachen. Es ist feucht, kalt, trist und es gibt kaum etwas zu essen. Dennoch wirkt die Blondine zuletzt alles andere als deprimiert. Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt das an ihrem Mitbewohner Robin. Die Zwei lernen sich zwar gerade erst richtig kennen, doch die Chemie scheint sehr schnell zu stimmen. Man unterhält sich und lacht gemeinsam. Ist das der Anfang einer neuen Freundschaft?

Das Ex-Playmate und der Moderator sind sich jedenfalls sympathisch und bekommen von ihren Gesprächen nicht genug. Für den nächsten Tag werden sogar schon Pläne geschmiedet: "Morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!" Na, wenn der Mörtel da mal nicht eifersüchtig wird, zuletzt gab es wegen ähnlicher Vorfälle schließlich einen waschechten Ehekrach.

Was denkt ihr darüber: Läuft was zwischen den beiden? Stimmt im Voting ab! Welche Kandidaten Olivia Jones (46) außerdem besonders auffallen, erfahrt ihr im Clip.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Was läuft zwischen Cathy & Robin?
1512
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de