Promiflash Logo
Keine Lust mehr auf Kanye? Kardashians fehlen bei Modenshow!Dimitrios Kambouris/Getty Images for Yeezy Season 4Zur Bildergalerie

Keine Lust mehr auf Kanye? Kardashians fehlen bei Modenshow!

11. Sep. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Kanye West (39) reicht es: Nach langer stressiger Vorbereitung fehlten Kourtney (37) und Khloé Kardashian sowie ihre Mutter Kris Jenner (60) bei seiner Modeschau auf der New York Fashion Week. Dass die Familie seiner Frau Kim Kardashian (35) seine Show verpasste, fand der Rapper gar nicht witzig.

"Kanye war total gestresst wegen der Fashionshow… Er ist ein Perfektionist und war ein Albtraum vor der Show", erzählte ein Insider gegenüber People verrät. Das alles hatte er wohl an seiner Gattin ausgelassen, die deshalb von der Abwesenheit ihrer Familie auch total genervt war. "Kim und Kanye wollten ihre Familie dabei haben, deshalb war es eine große Enttäuschung." Auf sozialen Netzwerken wurde die Modenschau zur Kollektion "Yeezy Season 4" von Fans und Kritikern verrissen. Während Kylie (19), Kendall (20) und Kim in der ersten Reihe der Outdoor-Modenschau saßen, erlitten Models Schwächeanfälle wegen der Hitze. Die minimalistische Mode des Künstlers präsentierte er an lebendigen Modepuppen im Außenbereich eines alten Krankenhauses.

Letztes Jahr überzeugte Kanyes Schau vor allem wegen seiner süßen Tochter North West (3). In diesem Jahr stehen wohl die Skandale im Mittelpunkt.

Wie viel Kanye und seine Rapper-Kollegen so verdienen, seht ihr im Video:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de