Promiflash Logo
Shitstorm gegen Jessica Paszka? #teamjessica deckt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm gegen Jessica Paszka? #teamjessica deckt auf!

12. Sep. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (26) polarisiert im Promi Big Brother-Haus! Ob man sie mag oder nicht, die ehemalige Bachelor-Kandidatin sorgt auf jeden Fall für ordentlich Schwung im Container. Erst gestern provozierte sie mit einer aufreizenden Sex-Show. Nun melden sich ihre Unterstützer unter dem Pseudonym #teamjessica zu Wort und nehmen sie vehement in Schutz!

Unbeliebte Jessica Paszka? Davon will das Umfeld der "Promi Big Brother"-Bewohnerin nichts wissen! Auf der Facebook-Seite von Jessica tauchte heute ein Beitrag mit der Überschrift "Ansage von #teamjessica" auf. In dem für Facebook-Verhältnisse sehr langem Post geht es darum, dass ein Großteil des Feedbacks zu Jessica sehr positiv ausfällt. "Wir müssen uns schon wundern warum in (manchen) Medien von einem Shitstorm gegen Jessica gesprochen wird?Nur weil es einige Likes auf ein paar "schlechte Kommentare" gibt? Fakten: das letzte Video auf ihrer Chronik haben über 55.000 Menschen angesehen (davon sind 15 Likes mit einem "bösen" Smiley versehen)", heißt es dort.

Außerdem werden einzelne Ereignisse im PBB-Haus noch einmal aus Jessicas vermeintlicher Perspektive geschildert. Wer hinter "#teamjessica" steht ist nicht ganz klar, aber die Verfasser der Nachricht verfügen über Einblick in Jessicas eingehende Emails.

"#teamjessica" wirft die Frage auf, ob ihr Schützling nicht einfach das Spiel am besten verstanden hätte. Doch wie weit geht Jessica für die perfekte Unterhaltung. Seht euch im angehängten Video am Ende des Artikels an, ob Sex für sie im Container in Frage kommt.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Shitstorm oder Liebling: Macht Jessica Paszka alles richtig?
330
918


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de