Anzeige
Promiflash Logo
Narben trotz Tattoos: Sophia Thomallas tapferes Tumor-DramaGetty ImagesZur Bildergalerie

Narben trotz Tattoos: Sophia Thomallas tapferes Tumor-Drama

14. Sep. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst enthüllte Sophia Thomalla (26) ihr tragisches Schicksal: Die Schauspielerin leidet unter einer seltenen Erkrankung. Immer wieder wachsen bei ihr Tumore, die dann operativ entfernt werden müssen. Doch der schöne TV-Star ist tapfer, stark und geht erstaunlich locker mit der Krankheit um. Im Interview spricht Sophia jetzt ganz offen über ihre Narben und erklärt, warum sie die Wundmale nicht mit Tattoos kaschiert.

Am rechten Ellenbogen von Sophia befindet sich eine Narbe. Doch obwohl die Tochter von Simone Thomalla (51) stark tätowiert ist, liegen die Spuren der Operation frei. Pure Absicht? Gegenüber RTL erklärt sie: "Das ist ja eh der größte Witz an der Sache. Ich habe die Narben am rechten Arm, habe die Tätowierungen aber am linken Arm gestartet. Es ist alles tätowiert, außer die Narben."

Die 26-Jährige könnte das natürlich mit einem weiteren Tattoo ändern, doch sie steht dazu. Im Bild-Interview stellt sie fest: "Es ist kein dunkles Geheimnis, das ich mit mir rumtrage und durch meine Tätowierungen vielleicht verstecken möchte. Narben gehören zum Leben dazu!"

Eine gesunde Einstellung, die Sophia hat. Schaut euch im folgenden Clip an, welche Schuh-Tipps die schöne Aktrice hat.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de