Promiflash Logo
Als Biebs verkleidet! Dreht Courtney Stodden jetzt durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Biebs verkleidet! Dreht Courtney Stodden jetzt durch?

23. Aug. 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Die Fehlgeburt hat ihr schwer zugesetzt: Courtney Stodden (21) lässt alle an ihrem Schmerz teilhaben. Der Verlust ihres heiß ersehntes Kindes hat die junge Blondine offenbar in eine tiefe Identitätskrise gestürzt. Nachdem sie sich bereits eine Glatze als Ausdruck ihrer Trauer rasierte, teilt sie nun besorgniserregende Fotos mit ihren Fans.

Auf Instagram sorgen sich die Follower der Frau von Doug Hutchison (56). Dort hat Courtney ein skurriles Foto von sich geteilt: Sie trägt darauf ausgestopfte Boxershorts, Jeanshemd, hat sich ein Bandana um den Kopf gebunden, Fake-Tattoos auf die Arme gemalt und ihre verbliebenen Haare blondiert. Dazu schreibt sie: "Ich bin ein riesiger Justin Bieber Fan, also habe ich mich entschlossen, seinen Haarstyle zu übernehmen." Außerdem ergänzt die 21-Jährige die Hashtags "angeklebte Extensions" und "das hat wehgetan". Die Fans machen sich wegen des kuriosen Auftritts von Courtney große Sorgen, kommentieren: "Ich bin wirklich besorgt", "Ich hoffe, das ist nur eine Parodie" oder "Ich hoffe, dieses Mädchen bekommt bald Hilfe".

Vielleicht versucht das Model auch einfach nur, sich so gut wie möglich von seiner Trauer um das verlorene Kind abzulenken. Selbst wenn sie sich dafür als Justin Bieber (22) verkleiden muss.

Seht im folgenden Video Courtneys mutigen Schritt zur Glatze.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de