Frank Stäbler (27) ist ein glücklicher Mann. So manch anderer hätte wohl mächtig Ärger bekommen, wenn er mit einer anderen Frau so heiß über "Chilis und Paprikas" gesprochen hätte, wie er mit Promi Big Brother-Mitinsassin Jessica Paszka (26). Beim Ringer und der Ex-Bachelor-Kandidatin flogen nur so die Funken. Doch die Eifersuchts-Zündschnur von Franks Verlobter wurde anscheinend nicht entfacht.

Sandra Musch und Frank Stäbler
ActionPress / Niedermüller,Thomas
Sandra Musch und Frank Stäbler

Lange hätten er und seine Sandra nach dem Auszug aus dem PBB-Container miteinander telefoniert. "Sie steht zu 100 Prozent hinter mir. Wir haben viel zusammen gelacht und Spaß gehabt", verrät er Details des Telefonats. "Die Hochzeit wird stattfinden. Es ist alles im grünen Bereich." Promiflash wollte von Frank wissen, was passieren würde, wenn ihm seine Verlobte bei seiner Rückkehr gefüllte Paprika-Schoten vorsetzen würde? "Dann rufe ich Mario Basler (47) an, dass er ihr auf den Popo haut", lacht Frank. Hintergrund: Mario Basler betätigt sich bei "Promi Big Brother" als "Zuchtmeister" von Jessica Paszka und haut ihr dort regelmäßig auf den sparsam verhüllten Hintern.

PBB-Bewohner 2016
SAT.1
PBB-Bewohner 2016

Auf der heutigen PBB-Abschlussparty kommt es dann auch zum ersten Aufeinandertreffen seiner Verlobten und seines Container-Flirts. Rechnet er dann mit Zickenkrieg? "Ich glaube, die Mädels werden sich gut verstehen. So dass wir uns auch sicherlich das ein oder andere mal zusammen sehen werden", ist sich der Weltmeister sicher. Mal gucken, was dann gekocht wird. Bestimmt etwas mit ganz, ganz viele Chili.

Jessica Paszka, PBB-Kandidatin
SAT.1
Jessica Paszka, PBB-Kandidatin