Promiflash Logo
Justin Bieber: Inkognito im Berliner Nachtleben unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Inkognito im Berliner Nachtleben unterwegs!

16. Sep. 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch gab Justin Bieber (22) sein Konzert in Berlin und machte damit Tausende von Fans glücklich. Am nächsten Tag gönnte sich der Sänger einen entspannten Nachmittag auf einem Berliner Sportplatz und spielte eine Runde Basketball. Biebs gab sich super nahbar und unterhielt sich sogar mit einer Gruppe Fans. Doch bei seinem Ausflug ins Nachtleben Berlins blieb Justin unentdeckt – beinahe!

Gemeinsam mit seinem Vater Jeremy Bieber (41) schlenderte Justin zunächst völlig relaxt mit einem Bier in der Hand durch Berlin Mitte. Völlig ungestört konnten die beiden offenbar ein typisches Vater-Sohn-Gespräch führen. Dann hatten die beiden aber augenscheinlich doch noch Lust auf Party. Total überraschend tauchten die zwei vorm Berliner Nachtclub "The Pearl" auf. Inhaberin und TV-Star Oksana Kolenitchenko (28) erzählt Promiflash, wie der Pop-Sänger drauf war: "Justin stand auf einmal vor der Tür, einfach so und hat ganz nett gefragt, ob er einen Tisch haben kann. Dann war er da, hat eine halbe Stunde getanzt, mit den Gästen angestoßen und war super entspannt. Er wollte auch keine Extrawurst haben. Er hat sich nicht versteckt, war gut gelaunt."

Justin Bieber zum Anfassen? Für die Clubbesucher wurde dieser Traum beinahe wahr. Nach einer halben Stunde ging es für Justin allerdings wieder ins Hotel – schließlich steht heute Abend sein Gig in München an.

Erfahrt im folgenden Video, wer bei Justins Konzert in Berlin so richtig abgegangen ist.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de