Popstar Kesha (29) macht ihre Follower jetzt neugierig auf ihren neuen Song, ein Duett mit einem geheimen Grammy-Gewinner. Anscheinend sind sich dennoch schon alle sicher: die Sängerin singt bald mit Megastar Taylor Swift (26).

Taylor Swift bei den "64th Annual BMI Pop Awards" in Beverly Hills
Mark Davis/Getty Images
Taylor Swift bei den "64th Annual BMI Pop Awards" in Beverly Hills

"Ich mache einen FUCK OFF Song mit einer geheimen Person, die ganz nebenbei schon Grammys gewonnen hat. Ich habe ein gutes Gefühl dabei", schreibt die Blondine via Instagram. Die Fans der "Tik Tok"-Sängerin sind sich einig, denn sie haben alle Andeutungen der 29-Jährigen sofort entschlüsselt. Unter dem Bild überschlagen sich die Kommentare. "Es ist Taylor, weil sie eine Grammygewinnerin ist. Und du hast 13 Emojis gepostet und 13 ist ihre Glückszahl. Wenn es Taylor ist, bin ich so happy!!!", schreibt ein Follower. Auch die Anmerkung, dass es sich bei dem Lied um einen "Fuck off"-Song handelt, deutet auf T-Swift hin. Sie ist bekannt dafür, in ihren Songs mit ehemaligen Freundinnen oder Ex-Lovern abzurechnen.

Kesha in einer hohen Bluse
Instagram/iiswhoiis
Kesha in einer hohen Bluse

Da kommt das Duett mit Kesha ja gerade rechtzeitig, um die Erfahrungen mit Ex Tom Hiddleston (35) musikalisch zu verarbeiten. Ebenso hat Kesha nach ihrer schweren Vergangenheit vor Gericht mit Dr. Luke (42) wohl genug Material für das wütende Musikstück.

Tom Hiddleston & Taylor Swift
Splash News
Tom Hiddleston & Taylor Swift

Wie Taylor Swift jetzt auf einen Song von Ex Calvin Harris (32) reagierte, seht ihr im Video: