Promiflash Logo
Ke$has "Fuck off"-Duett: Singt sie mit T-Swift über Ex Tom?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ke$has "Fuck off"-Duett: Singt sie mit T-Swift über Ex Tom?

16. Sep. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Popstar Kesha (29) macht ihre Follower jetzt neugierig auf ihren neuen Song, ein Duett mit einem geheimen Grammy-Gewinner. Anscheinend sind sich dennoch schon alle sicher: die Sängerin singt bald mit Megastar Taylor Swift (26).

"Ich mache einen FUCK OFF Song mit einer geheimen Person, die ganz nebenbei schon Grammys gewonnen hat. Ich habe ein gutes Gefühl dabei", schreibt die Blondine via Instagram. Die Fans der "Tik Tok"-Sängerin sind sich einig, denn sie haben alle Andeutungen der 29-Jährigen sofort entschlüsselt. Unter dem Bild überschlagen sich die Kommentare. "Es ist Taylor, weil sie eine Grammygewinnerin ist. Und du hast 13 Emojis gepostet und 13 ist ihre Glückszahl. Wenn es Taylor ist, bin ich so happy!!!", schreibt ein Follower. Auch die Anmerkung, dass es sich bei dem Lied um einen "Fuck off"-Song handelt, deutet auf T-Swift hin. Sie ist bekannt dafür, in ihren Songs mit ehemaligen Freundinnen oder Ex-Lovern abzurechnen.

Da kommt das Duett mit Kesha ja gerade rechtzeitig, um die Erfahrungen mit Ex Tom Hiddleston (35) musikalisch zu verarbeiten. Ebenso hat Kesha nach ihrer schweren Vergangenheit vor Gericht mit Dr. Luke (42) wohl genug Material für das wütende Musikstück.

Wie Taylor Swift jetzt auf einen Song von Ex Calvin Harris (32) reagierte, seht ihr im Video:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de