Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön freizügig: Kim Kardashian im heißen Dessous-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön freizügig: Kim Kardashian im heißen Dessous-Look!

17. Sep. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) setzt ihre Reize nur zu gerne in Szene! Ob im hautengen Kleid oder einfach ganz nackig – die Reality-Queen liebt ihren kurvigen Körper und stellt das immer wieder unter Beweis. Das ist natürlich auch bei einem ihrer aktuellen Looks der Fall: Super freizügig – jedenfalls obenrum – flanierte die Zweifachmama mit Göttergatte Kanye West (39) durch Miami zum Dinner-Date.

Zu einer hellen Mom-Jeans kombinierte Kim Schlangenlederstiefel und ein Oberteil, das wohl eher in die Unterwäscheschublade gehört. Die Korsage aus schwarzer Spitze gab besonders tiefe Einblicke und präsentierte Kims schmale Taille perfekt. Kein Wunder, dass Kanye gar nicht die Augen von seiner stylischen Ehefrau lassen konnte.

Doch nicht nur zum abendlichen Treffen wählte die 35-Jährige das verführerische Teil, schon tagsüber hatte sie sich in das Dessous-Top gehüllt. Scheint auch im Alltag zu funktionieren – zumindest bei den Kardashians. Teilt uns doch in der Umfrage mit, was ihr von Kims Korsagen-Look haltet.

Schaut euch hier an, welche junge Dame Kim jetzt vor allem in Sachen Vorbau ernsthaft Konkurrenz macht!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian im Dessous-Top: Too much oder voll stylisch?775 Stimmen
615
Too much, das kann sie Zuhause tragen
160
Richtig schön, gefällt mir super gut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de