Kim Kardashian (35) setzt ihre Reize nur zu gerne in Szene! Ob im hautengen Kleid oder einfach ganz nackig – die Reality-Queen liebt ihren kurvigen Körper und stellt das immer wieder unter Beweis. Das ist natürlich auch bei einem ihrer aktuellen Looks der Fall: Super freizügig – jedenfalls obenrum – flanierte die Zweifachmama mit Göttergatte Kanye West (39) durch Miami zum Dinner-Date.

Kim Kardashian und Kanye West
Jackson Lee / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Zu einer hellen Mom-Jeans kombinierte Kim Schlangenlederstiefel und ein Oberteil, das wohl eher in die Unterwäscheschublade gehört. Die Korsage aus schwarzer Spitze gab besonders tiefe Einblicke und präsentierte Kims schmale Taille perfekt. Kein Wunder, dass Kanye gar nicht die Augen von seiner stylischen Ehefrau lassen konnte.

Kanye West und Kim Kardashian
Jackson Lee / Splash News
Kanye West und Kim Kardashian

Doch nicht nur zum abendlichen Treffen wählte die 35-Jährige das verführerische Teil, schon tagsüber hatte sie sich in das Dessous-Top gehüllt. Scheint auch im Alltag zu funktionieren – zumindest bei den Kardashians. Teilt uns doch in der Umfrage mit, was ihr von Kims Korsagen-Look haltet.

Kim Kardashian im Miami
Splash News
Kim Kardashian im Miami

Schaut euch hier an, welche junge Dame Kim jetzt vor allem in Sachen Vorbau ernsthaft Konkurrenz macht!

Kim Kardashian im Dessous-Top: Too much oder voll stylisch?

  • Too much, das kann sie Zuhause tragen
  • Richtig schön, gefällt mir super gut
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 615 Too much, das kann sie Zuhause tragen

  • 160 Richtig schön, gefällt mir super gut