Anzeige
Promiflash Logo
Alkoholproblem! Kate Moss schmeißt ihren Grafen rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkoholproblem! Kate Moss schmeißt ihren Grafen raus

18. Sep. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Fans von Kate Moss (42), die hofften, dass das Model seinen Freund Graf Nikolai von Bismarck (29) heiraten werde, sobald die Scheidung von Jamie Hince (47) offiziell ist, müssen jetzt stark sein. Denn bei Kate und Nikolai stehen die Zeichen wieder auf Sturm: Kate schmiss ihren Freund wegen seiner wilden Party-Exzesse aus ihrem Haus.

Nikolais Lifestyle ist schon länger Grund für Zoff mit Kate. Als der 29-Jährige nun erneut in ihrem Haus im Norden von England die Nacht zum Tage machte und dabei einen wahren Saustall hinterließ, hatte die Mutter einer 13-jährigen Tochter genug: Sie setzte den Grafen vor die Tür. "Nikolai nahm nur eine Tasche mit. Kate versucht, hart zu sein", erklärte ein Insider gegenüber The Sun, "sie hofft, dass es hilft, denn sie möchte sich nicht von ihm trennen...aber vielleicht wird ihr keine andere Wahl bleiben."

Dass der Deutsche ein Alkoholproblem hat, ist bekannt. Im Mai machte er deshalb einen Entzug, denn auch da hatte ihn seine berühmte Freundin schon einmal hinausgeworfen. Geholfen hat es ihm auf Dauer jedoch nicht. "Kate ist wirklich wütend", so die Quelle, "sie dachte, dass er das alles überstanden hätte. Sie haben beide monatelang keinen Alkohol getrunken, aber seit ein paar Wochen verhält er sich noch schlimmer als früher." Die wilde Party in Kates Haus brachte das Fass nun erneut zum überlaufen. Ob bald wirklich auch das Liebes-Aus erfolgt?

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de