Promiflash Logo
Liebeserklärung mal anders! Chris Pratt & Ehefrau Anna FarisGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung mal anders! Chris Pratt & Ehefrau Anna Faris

19. Sep. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Auch nach langen Jahren der Ehe kann man immer wieder neue Seiten am eigenen Partner entdecken – manchmal allerdings auch recht seltsame. Genau das ist jetzt Hollywood-Schauspieler Chris Pratt (37) passiert. Seit 2009 ist er mit Anna Faris (39) verheiratet, gekrönt hat ihr Liebesglück drei Jahre später die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Jack. Der Akteur hat sich nun auf seinen Social-Media-Kanäle zu einer lautstarken Aktion seiner Frau geäußert.

Der "Jurassic World"-Star schickte via Twitter süß-komische Liebesgrüße an seinen Schatz: "Haha, meine Ehefrau ist so seltsam und wunderschön", zwitscherte der Schauspieler. Hintergrund: Seine Liebste stellte auf ihrem Format "unqualified" in ihrer Rolle als Kali Fantastic einen kurzen Videoclip mit US-Schauspielerin Regina King online, auf dem sie ein sehr (!) merkwürdiges Geräusch von sich gibt. Ihren Ehemann hat das anscheinend so erheitert, dass er dies mit seinen Followern teilen musste.

Doch nicht nur der Göttergatte amüsierte sich über die "Scary Movie"-Darstellerin, auch ihre Anhänger zeigten sich sichtlich begeistert von ihrer humorvollen Seite: "Zu lustig! Ich liebe diese Episode! Ich habe so sehr gelacht!", "Haha, das Geräusch war richtig witzig!" oder "Wann wird 'Kali Fantastic' ihr Late Night-Show-Debüt haben? Es ist immer so unfassbar lustig", lauten drei der zahlreichen User-Beiträge.

Wie sexy ihr Mann Chris ist, davon könnt ihr euch hier überzeugen:

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de